Karriere

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellen. 

Nichts passendes dabei? Dann bewerben Sie sich doch mit einer Initiativbewerbung (inkl. Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und kurzem Anschreiben) per Mail an info@gerber-elektrotechnik.de. 

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

Ausbildung zum Elektroniker  (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Gerber Elektrotechnik als Arbeitgeber

Du suchst nach einem spannend Job, Herausforderungen und einem wahren Team? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Hier kannst du sehen, was dich bei einer Stelle bei uns erwartet

Ein Team wie eine Familie

Als familiengeführter Betrieb legen wir hohen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. Du arbeitest nicht nur mit einem Team sondern wirst in eine Familie aufgenommen, die sich in jeder Art unterstützt und auch in schweren Zeiten zusammensteht.

Verantwortung ab Tag 1

Durch eine sehr flache Hierarchie übernimmst du ab dem ersten Tag die Verantwortung in deinem Bereich. Vertrauen, Offenheit und Transparenz sind uns dabei wichtig. Du nimmst dich gerne Herausforderungen an? Dann bist du bei uns genau richtig!

Kontinuierliche Weiterbildung

Neben einer leistungsgerechten Vergütung achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiter kontinuerliche Weiterbildungen erhalten. Hierdurch stellen wir sicher, dass wir die zukunftsweisenden Technologien beherrschen und unseren Kunden höchste Qualität bieten können.

Viel mehr als nur Arbeit

Sondern auch ein Arbeitsplatz in dem nach dem Feierabend noch genütlich eine runde Tischtennis gespielt wird und bei einem Bier auf die gemeinsamen Erfolge angestoßen wird. Die Teilnahme am örtlichen Volleyballturnier sowie das jährliche Gerber Elektrotechnik Grillen sind bereits fest etabliert.